Galerie

Highlights der vergangenen Jahre

 

Hier sehen Sie einige Fotos aus der Geschichte der Deel-Danzer:

1984 Wie es begann: Gruppenbild nach dem ersten Auftritt 1984 in der Fußgängerzone Emden (Brückstraße). Immerhin drei der damaligen Tänzer(innen) sind auch heute noch aktiv dabei!

1988 Frau Brigitte Stoll, damalige Landtagsabgeordnete, inmitten der Deel-Danzer vor dem Landtag in Hannover

1990 Bischof Dr. Ludwig Averkamp (Bistum Osnabrück) umringt von den Deel-Danzern bei der Veranstaltung "Rund um den Dom" in Osnabrück

1991 Teilnahme am Internationalen Volkstanztreffen in Denekamp/Niederlande. Gastgeber waren die Mölndansers.

        
1992 Mittsommerfeiern in Schweden. Sicherlich einer der Höhepunkte unserer Reisen.

        
1992/93 Besuch über Silvester in Archangelsk (Russland) mit einer Zwischenübernachtung in St. Petersburg. Gastgeber war die Tanzgruppe "Druschba"

1993 Die deutschen Teilnehmer an den internationalen 30. Beskiden Kulturwochen in Polen: Die Deel-Danzer

       
1996 Besuch bei der Tanzgruppe "Druschba" in Archangelsk (Russland) und ein Zwischenstopp in Moskau.

1998 Auftritte und Feiern zur Mittsommernacht in Schweden gemeinsam mit der Volkstanzgruppe Borbeck (Ammerland, Nds.)

2000 Erster Marsch mit dem Bänderbaum beim Maiumzug in Emden/Borssum

2000 Als Verstärkung fuhren 2 Deelies mit den Borbeckern nach Groß-Krauscha. Haben Sie uns entdeckt?
2009 Goldene und silberene Ehrennadeln des Landestrachtenverbandes Niedersachsen